Bei der Spendenübergabe (v. l.): Christian Wolf (Geschäftsführer), Christian Pauli (Geschäftsführer), Oberbürgermeister Marc Buchholz, Ulrich Turck (Gesellschafter)

10.000 Euro Direkthilfe für Mülheimer Flutopfer

Turck-Gruppe übergibt Spendenscheck an Mülheims Oberbürgermeister Marc Buchholz

Im Rahmen seiner „Sommertour“ besuchte Mülheims Oberbürgermeister Marc Buchholz die Turck-Gruppe. „Ein beeindruckendes Unternehmen“, schwärmte Buchholz nach dem Besuch. Am Firmensitz in der Witzlebenstraße wurde der Oberbürgermeister von Gesellschafter Ulrich Turck sowie den beiden Geschäftsführern Christian Wolf und Christian Pauli empfangen. Die Geschäftsleitung stellte der Stadt einen Betrag in Höhe von 10.000 Euro zur Verfügung – wie dem OB mitgegeben wurde – „als Direkthilfe für Flutopfer in Mülheim“. „Damit da, wo schnell geholfen werden muss, auch schnell geholfen werden kann“, so Christian Wolf.

Land wählen

Turck Deutschland

Deutsch | English

Turck weltweit

nach oben