Turck-Mitarbeiter empfehlen ihren Arbeitgeber überwiegend weiter

Turck erhält erneut Auszeichnung als Top-Arbeitgeber

Zweite Platzierung nach 2018 unterstreicht Ambitionen als ausgezeichneter Arbeitgeber

Wie bereits im letzten Jahr, gehört Turck auch 2019 wieder zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland. Dies gab das Magazin Focus-Business gemeinsam mit Xing und dem Bewertungsportal Kununu jüngst bekannt. Das Ranking der 1000 nationalen Top-Arbeitgeber basiert auf einer Studie des Marktforschungsinstituts Statista. Das Ergebnis wurde aus 143.500 Arbeitgeber-Beurteilungen ermittelt, die über eine Online-Befragung sowie durch eine Umfrage unter Xing-Mitgliedern erhoben wurden. Zusätzlich flossen die aktuellen Kununu-Daten als auch die Vorjahreswerte mit einer geringeren Gewichtung in das Resultat ein. Ein wichtiges Kriterium für die Platzierung war insbesondere, dass Arbeitnehmer ihren eigenen Arbeitgeber weiterempfehlen würden.

Land wählen

Turck Deutschland

Deutsch | English

Turck weltweit